Wir freuen uns, euch auf die dritte NRW-weite Vollversammlung für autonome Politik (AVV) ins Linke Zentrum „Hinterhof“ in Düsseldorf (Corneliusstr. 108) einladen zu können.

Sie wird am 27.11.10 ab 14 Uhr stattfinden und voraussichtlich bis etwa 18 Uhr dauern. Die Gruppe „Chaos Catering“ wird ein veganes Buffet stellen.
Nachdem wir auf der letzten AVV eine inhaltliche Diskussion rund um autonome Politik begonnen haben, möchten wir euch nun anbieten, die Diskussionen darum zu vertiefen und nach praktischen Anknüpfungspunkten für 2011 zu suchen. Wir würden euch zum Ablauf der AVV daher folgende Punkte vorschlagen:

1. Begrüßung
(Kurzer Rückblick und Input zum Zweck und zu Zielen der AVV, Verständigung auf ein gewünschtes Diskussionsverhalten)

2. Städte-, Gruppen- und Projektberichte
(Hier können Menschen einen Einblick in verschiedene Bereiche autonomer Politik bekommen und von anderen Projekten erfahren. Das kann den Einstieg für Neue erleichtern, Ansatzpunkte für gegenseitige Unterstützung & Kooperation aufzeigen und Sensibilität & Solidarität füreinander fördern. Am besten möglichst kurz gehalten und zahlreich)

3. Mögliche gemeinsame Kampagnen 2011
(Schickt uns eure Ideen wenn möglich bitte frühzeitig per Mail zu → kann auch in Punkt 4 weiter diskutiert werden)

4. Fortführung der inhaltlichen Diskussionen
(Hierfür wäre es sinnvoll, wenn sich Menschen/Gruppen, die beim letzten Mal dabei waren, nochmal erinnern könnten, welche Vorstellungen und Diskussionspunkte über autonome Politik sich bei dem letzten Treffen herauskristallisiert haben. Kernpunkte versuchen wir zu rekonstruieren und sollen auf der Homepage zur Vorbereitung einsehbar gemacht werden. Auch hier sind inhaltliche Ergänzungen eurerseits per Mail an uns gefragt.)

5. Auswertung der Aktionen rund um den Castortransport

6. Organisatorisches zur nächsten AVV

Wenn ihr noch weitere Vorschläge zum Ablauf habt oder Kritik äußern möchtet, kontaktiert uns bitte per Mail. Im Anschluss an die AVV bietet die „Spy Bar“ des Linken Zentrums weitere Möglichkeiten zum Kennenlernen und Diskutieren in gemütlicher Atmosphäre.

Eure AVV Orga-Gruppe Düsseldorf

kontakt: autonomepolitiknrw[at]riseup.net autonomepolitiknrw.blogsport.eu